Kann ich trotz kleiner Eltern groß werden?

9 Antworten

Hat das nicht etwas mit "Evolution" zu tun? Hab mal gelesen das wir immer größer werden kann vlt daran liegen.

Du hast deine Körpergröße von deinem Opa geerbt :)

Na klar, könntest du so groß werden, aber wissen kann das niemand!

Das kann dir nur ein Arzt genau beantworten. Der kann nachsehen, wie lange du noch wächst und kann dann deine Größe entsprechend hochrechnen. Ich denke theoretisch ist es noch möglich, kann aber auch sein, dass du gar nicht mehr viel wächst.