Wie groß werd ich?
Bin am 19.10 17 geworden ich bin 177,3cm Groß mein Vater ist 176cm und meine Mutter 163cm ich bin im letzen halben Monat 0.8cm gewachsen was sehr viel ist was denkt ihr schaff ich die 182-185cm
3 Antworten
Hellseher sind hier natürlich keine unterwegs- tendenziell kann man aber festhalten, dass die allermeisten Jungs in deinem Alter bereits (nahezu) ausgewachsen sind. Ich war 20 Jahre lang in der Jugendarbeit tätig- da hätte ich nicht ein Beispiel im Kopf wo jemand in deinem Alter noch 8cm gewachsen wäre und ich selber war auch mit 16 Jahren ausgewachsen. Insofern kann man wohl festhalten- im statistischen Durchschnitt wäre das extrem unwahrscheinlich, völlig ausgeschlossen ist es dennoch nicht. Müsste ich wetten würde ich dennoch darauf tippen, dass du nicht mehr wesentlich wachsen wirst.
Schau mal auf die Knochen (z.B. Hand) , sonst schau auf die Wachstumskurven bei Pubertierenden. Aber rein ansonsten: Wiss Entwiklungen auf , wo es Wachstumshilfen (Medikamente) , Größen vorhersagen sehr genau machen können. Einfach mal ausprobieren.
Wenn du es genau wissen willst in der klinik kann man die hand röntgen und es sagen