wie groß waren rückprojektionsfernseher in den 80er Jahren bis in die Mitte 90er ca.1994 gab es größere als 32 zoll?

Was waren so die größten?

1 Antwort

Damals wurde noch in Zentimeter (cm) gemessen und nicht in Zoll!

Wir hatten für die Zeit einen ziemlich großen Fernseher ... 65cm ... also etwa 25 Zoll, allerdings Format 4:3 :)

Und größer gab und gibt es immer! Kannst Dir ja auch einen 90" TV-Kaufen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirko671
Beitragsersteller

Gab es auch welche groß wie ca 55 Zoll?

PeterP58  07.02.2020, 23:40
@Mirko671

Ja, aber die konnte sich keiner leisten! Da reden wir von Summen um die 30.000 DM! Im Vergleich: Ein Kleinwagen als Neuwagen hat etwa 18.000 DM gekostet!