wie groß sollte man als mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

180-185 34%
175-180 (durchschnitt) 31%
185-190 16%
170-175cm 13%
kleiner als 170cm 3%
größer als 190 3%

14 Antworten

185-190

ist aber un grunde egal

180-185

ist eig am besten denk ich :D

180-185

Ich denke, das ist eine gute Größe für einen Mann.

Außerdem bin ich der Meinung, dass der Mann größer sein sollte als die Frau.

Aber am Wichtigsten finde ich, dass das Größenverhältnis zwischen Mann und Frau passt. Wenn ein 2- Meter- Mann neben einer Frau von 1,50m steht, sieht das irgendwie komisch aus.

kleiner als 170cm

Die Körpergröße hängt doch davon ab, in welchen Regione der Welt man lebt, ganz verschieden Völker haben verschieden Durchschnittsgrößen udn da Menschen noch nicht gezüchtet werden, sondern "frei" aufwachsen, ist das dann auch je nach Kontinent verschieden.

Die Massai in Afrika haben übrigens eine Durchschnittsgröße von 1,95 - 2,10 m, sind "Weiße", die generell kleiner sind, dadurch unbedingt immer minderwertiger?

ganz im ernst, wenn ich dir jetzt sage zB 180-185cm was würde es dir bringen, du kannst ja gar nichts selbst bestimmen, wie groß du sein wirst und außerddem: Größe ist nicht alles, bin selbst 1,85m und 15J und finds nicht schlimm, es gibt keine perfekte Größe, sowie es keine perfekten Menschen gibt!