Wie sollte euer traummann sein?

6 Antworten

Groß, brünett, kurze Haare, gepflegtes Aussehen, breite Schultern, lieben und netten Charakter und er sollte humorvoll sein. Und er sollte vielleicht nicht dünner sein als ich. LG

Ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß auch so, dass die meisten Frauen eher auf Machos stehen :)

Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, gibt trotzdem auch noch welche, die auch schüchterne Männer anziehend und süß finden ^^

Sorajjaa  24.07.2015, 00:51

Zu schüchtern ist auch nicht mehr süß geschweige den anziehend :/

danhe  24.07.2015, 00:51
@Sorajjaa

Ja ist deine Meinung ^^ Wie schon gesagt, Geschmäcker sind unterschiedlich ;)

mychrissie  25.07.2015, 11:15
@Sorajjaa

Richtig! Zu große Schüchternheit ist Mangel an Selbstbewusstsein. Und wer darunter leidet, steigt mit der ersten in die Kiste, die ihm noch etwas geschickter als Du einredet, er sei der Größte.

Das gilt auch umgekehrt für Frauen.

luckylucky00  24.07.2015, 01:03

Ich mag keine machos.
Ich finde es schön, wenn Männer einfühlsam und romantisch sind.

Sorajjaa  24.07.2015, 01:10

Genau 👍

Hallo ,

Also jede Frau entwickelt sich ... als Mädchen steht man auf ein bestimmten Typ und dies ändert sich immer wieder bis man zur Frau ausreift... also mein Freund ist mein idealer Partner ( traummann werde ich ihn nicht nennen , da ihn viele Frauen so betitelt haben als ich ihn kennenlernte )  er ist ein Mann der mir zuhört , der mir halt und kraft gibt , der mich mit meinen Macken liebt , der total tierlieb und kinderlieb ist , der sehr viel in der Birne hat .absoluter familienmensch,  sensibel , kein macho,  hilfsbereit ,  ... so viel erstmal zu seiner Persönlichkeit. Hmmm zu seinem optischen :  hat super süße Augen 😍😍😍😍 ( Spiegel der Seele ) , ein schönes lächeln , er ist 1.93 m groß,  total durchtrainiert ( aber kein bodybulider zum Glück )   braun gebräunt  ( aber nicht zu extrem ) liebe sein Grübchen an seinem Kinn . Hoffe dies reicht !

Witzig,Treu, Ehrlich, Familiär 1mm Haarschnitt, blaue Augen Ab 1, 75 aufwärts :)

PhilippHensler  24.07.2015, 00:48

1 mm :0, wir werden wohl nie ein Paar :((

Sorajjaa  24.07.2015, 00:50

Wachsen wieder :D

auf jeden fall nett, zuvorkommen, hilfsbereit, kein angeber, nicht zu schüchtern, nicht zu schmal gebaut. beschreib dich doch mal vom charakter und körper, dann kann man dir sagen, ob du ein typ für mich oder andere wärst;)

Sorajjaa  24.07.2015, 00:49

genau ;)

Heeeeyproblem
Beitragsersteller

Ich bin ca 1.85 groß blaue augen mittellange braune haare leicht angedeutete muskeln fast kein körperfettanteil 🙈

Charakteristisch eher schüchtern und ruhig aber unter freunden auch offen und heiter. Jedes kind oder tier liebt mich aus irgendeinem grund :D

Sorajjaa  24.07.2015, 01:10

Warum hab ich das Gefühl das ich dich kenne 😁