Wie groß sollte ein Kindermodel sein?

3 Antworten

Die Größe ist bei Kindermodels nicht entscheidend über eine Aufnahme. Es gibt Baby-Models, na ja, klar, und die Ältesten fangen an mit 8, 9, 10 und da ist es immer so dass es darauf ankommt welche Kunden sich für das Model interessieren, also das weiß die Agentur was ihre Kunden so im allgemeinen buchen und für was und danach nehmen sie an. Das kann auch von Agentur zu Agentur verschieden sein, weil auch die Kunden der Agenturen verschieden sind.

Ich war zwar nie Kindermodel sondern hab mit 15 als Erwachsene angefangen aber so etwa weiß ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Lumalu902
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und das du so viel wissen darüber hast

Da gibt es keine Vorschrift oder Regel

sWeEtAnKa98  02.09.2018, 20:49

Vorschrift Regel nicht ja, aber es kommt immer auf den Kundenstamm an, was er bucht, das weiß aber die Agentur.

Kindermodels gehen von Baby bis 16/17 Jahre.

Da kannst du dir deine Frage selber beantworten