Was verdient ein Kindermodel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie mal nach aktuellen bildern, wo die photos aufgenommen wurden, ob ihre eltern dabei waren usw. ich denke nicht, das es stimmt.wenn 2 verschiedene firmen sie buchten, dann muss sie ja wohl über ne agentur laufen und somit sowas wie ne setcard haben.frag mal, über welche agentur sie gebucht wurde.d&G klingelt nicht an der haustür und fragt nach schönen töchtern und h&M auch nicht, wobei die models bei h &M auch nicht schön sein müssen...

Vudim
Fragesteller

das ist ne gute idee werd ich mal machen wenn ich noch mal über das thema mit ihr rede :) danke dir

  1. Also so ein kindermodel verdient etwa 50,00/60,00 EUR je Stunde.

Und zu 2. Den kommts nicht an woher das kind kommt hauptsache sie locken damit die Leute an. lg

Hi, das stimmt glaube ich auch nicht! Ähm,die verdienen nicht zu wenig,kommt immer drauf an,in welcher Liga sie spielen!

jedes supermodel kommt natürlich aus einer ganz normalen familie . . . ich kenne das mädchen zwar nicht aber ich glaube nicht mal die hälfte der geschichte . . .

h&m könnt ich mir nich vorstellen, aber D&G wers glaubt wird selig