Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?

2 Antworten

Ich würde es wie Mark Zuckerberg machen und im Bett, oder auf dem Sofa arbeiten und gamen.

Hi, wenn noch etwas Ablagefläche frei sein soll, würde ich Richtung 1,40m Breite x 60cm Tiefe tendieren. Hast Du ausreichend Stellfläche im Zimmer, auch gerne 70 oder 80cm Tiefe, falls es später einmal 27" Monitore werden (dann will man da nicht zu nah dran sitzen).

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1993 mit Freude entlang der digitalen Schiene