Liebe Männer, wie fühlen sich Blue balls oder dicke Eier genau an?

10 Antworten

Das kommt, wenn der Mann erregt wird, aber nicht kommen darf. Das Blut geht bei Erregung nicht nur in den Penis, sondern auch in die Hoden, die dadurch bis zu 30% - 70% größer werden können. Die können dann blau werden, müssen es aber nicht, das ist bei jedem Mann verschieden. Hält die Erregung an, kann durch den Blutstau ein Druckgefühl in den Eiern entstehen. Manche sagen es fühlt sich so an, als würden die Eier jeden Moment platzen. Macht man es richtig und lässt ihn sehr lange nicht kommen können mitunter sehr starke Schmerzen entstehen, teilweise so stark, dass der Mann Probleme hat aufrecht zu stehen. Das Gute daran, das ist absolut ungewährllich und geht nach einem Orgasmus sehr schnell wieder weg. Die Schmerzen werden auch Kavalierschmerzen genannt. Weil sie absolut harmlos aber dennoch äußerst wirkungsvoll sind werden sie von einigen Paaren, zb in einer FLR, bewußt hervorgerufen und sollten auch zur Keuschhaltung dazugehören. Frauen, die so etwas absichtlich herbeiführen berichten, dass ein Mann, der unter Kavalierschmerzen leidet, sich ganz besonders stark an seine Parnterin gebunden fühlt, kuschel- und schmusebedürftig ist etc.

Hatte ich schon einmal nachdem ich 4 h mit einer Perle rumgeknutscht habe aber nicht mehr durfte. Ich dachte erst es sind höllische Bauchschmerzen. Als ich nachhause gefahren bin zog ich meine Hose aus da es so weh tat (nackt). Daheim hab ich dann erst einmal selber Hand angelegt nachdem ich googelte und auf blueballs aufmerksam wurde. Nach dem orgasmus war der Schmerz ca nach 10-15min endlich vorbei 😅

fazit: solche Schmerzen wünsche ich niemanden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moendlein
Fragesteller

Also in dem Fall hattest du solche Schmerzen nachdem du sehr erregt warst, aber nicht abspritzen konntest?

NeinZuRB  11.01.2021, 16:06
@Moendlein

ja war ca 4-5 Stunden erregt als ich nachhause fuhr musste ich meine Hose ausziehen, währrend der fahrt. Es tat so extrem weh das ich kaum noch fahren konnte... Erst durch den Orgasmus lies es langsam nach.

Jung, über lange Zeit keinen Sex, dann schmerzen die Hoden so höllisch, dass man kaum aufrecht gehen kann. Man MUSS schnellstens selbst Hand anlegen aber die Berührung der Hoden vermeiden. Danach klingt der Schmerz schnell ab.

Selbst erlebt.

Das kenne ich auch. Das nennt man auch Kavaliersschmerzen. Wenn man über einen längeren Zeitraum eine langanhaltende Erregung hat aber es nicht zu einer Ejakulation kommt, hatte ich schon mal Schmerzen im Unterleib und in den Hoden. Wenn die Schmerzen auftreten mach ich es mir meist selber ohne die Hoden zu berühren. Nach dem Samenerguss klingen die Schmerzen langsam ab. Das hat in dem Moment aber nichts mit einem Orgasmus zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schniedler  02.10.2022, 06:18

Haha ne dad hat nichts mehr mit einem orgasmus zu tun😂

Noch nie gehört. Oder zumindest war ich deswegen nie beim Arzt oder hab dem ganzen eine Bezeichnung gegeben oder einem Grund zugeordnet, wenn meine Hoden aus welchen Gründen auch immer geschmerzt haben.

Schmerzt aber sicherlich gut...