Wie groß sind die jeweiligen Darsteller aus Berlin Tag & Nacht?

2 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht natürlich dass man bei dem Referat etwas über die Körpergröße sagen muss ^^ Spielt das denn irgend eine Rolle?

janmayer
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch deshalb das "komisch" am Anfang....:D

 Mein kleiner Bruder hält am kommenden Donnerstag ein Referat in der Schule über die Reality Soap Berlin Tag & Nacht

OMG. Was hat der arme Kerl ausgefressen, dass ihm gleich so was aufgedrückt wird?

Wie groß sind die jeweiligen Darsteller

Schauspielerisch gesehen tendiert das gegen Null. Gleiches gilt für Handlung und "künstlerische" Umsetzung.