Aus welchen Geschäften werden die Darsteller in Berlin Tag & Nacht oder Köln 50667 eingekleidet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Jazzy1234

könnte auch sein, dass die wie beim Theater einen Kleiderfundus haben, wo sich die Darsteller die passende Garderobe aussuchen.

Bei vielen dieser Sendungen ist das der Fall. Auch viele Moderatoren / Moderatorinnen werden so ausstaffiert. Manchmal liest man das im Abspann : der oder die..... wurde eingekleidet von.............

Schreibe doch mal an den Sender, vielleicht erfährst du dann mehr. Warum sollten die dir nicht darauf antworten.

Jazzy1234
Beitragsersteller

Danke :) ja bei Taff hab ich das auch mal im Abspann gesehen ;)

Turbomann  07.08.2013, 19:11
@Jazzy1234

@ Jazzy1234

danke dir.

Dann hoffe ich, dass du ein paar Adressen bekommst, wo die Kleider zu kaufen sind.

Ich denke mal aus ganz unterschiedlichen Läden. Denn viele Sachen habe ich in unterschiedlichen Geschäften schon mal gesehen oder hab sie selbst. Sprich H&M, Mango, C&A, Adidas etc. ... :)

Jazzy1234
Beitragsersteller

Danke :) dann muss ich mal in diese Läden und mal dort ein bisschen stöbern.. ;)

bei den meisten sind es ihre Privaten Kleider.