Wie groß Sind die chancen das Viktor wembanyama den dpoy und roty gewinnt?

1 Antwort

Wenn Wembanyama sich wacker schlägt diese Saison dann stehen die Chancen ganz gut das er zum Rookie of the Year nominiert wird. Im Spiel gegen die Rockets letzte Nacht hat Wemby ordentlich abgeliefert, 21 Punkte 12 Rebounds und 1 Assist, definitiv eine gute Leistung!

Da die Saison noch sehr jung ist, ist es schwierig zum jetzigen Zeitpunkt darüber zu spekulieren was aus ihm wird. Fakt ist aber das er sich hervorragend in die NBA integrieren wird und bei den Spurs Fans bereits jetzt schon hoch im Kurs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA