Wie gross sind alle Räume etwa in der Schweiz?

2 Antworten

Salue

Die Wohnbedürnisse dürften in Deutschland und der Schweiz ähnlich sein. So findest Du von der Einzimmerwohnung bis zum Luxusressort alles. Das Problem ist nur, in den Städten herrscht Wohnungsknappheit. Das musst Du fast nehmen was Du bekommst.

In ländlichen Gebieten sieht es anders aus. Man findet da noch eine gewisse Anzahl freier Wohnungen, die Mieten sind dementsprechend tiefer.

Tellensohn

Auch in der Schweiz gibt es, wie in Deutschland, sowohl kleine 1raum Wohnungen als auch große Villen. Es gibt also keine feste Größe