Wie groß muss eine 11-jährige sein?

8 Antworten

Du mach dir da nicht so viel Gedanken drüber, ich bin 15 Jahre alt und gerade mal 1,53 groß und ich bin davon auch noch nicht gestorben, jeder Mensch wächst eben anders, daran kann man auch nichts ändern.

hey,

also ich bin 11 jahre alt und so ca. 1,65 groß, ich gehe in die 7. klasse und bin die jüngste da alle anderen schon 12 oder 13 sind, ich werde leider erst im Dezember 12. dennoch bin ich die größte von allen Mädchen aus meiner klaase, fast auch von den ju8ngen. meine bff ist 12 und 1,40 groß. also irgendwas zwischen 1,40und 1,65:)

Das kann man schlecht sagen, da Kinder unterschiedlich groß sind. Die eine ist ziemlich groß für ihr alter und die andere ist ziemlich klein. Aber ich denke so 150cm bis 165cm.

also ich bin 11, aber ein junge. ich bin 1.60 groß. und die meisten mädchen aus meiner klasse sind 1.40-1.50.

1,50 m sollte man mit 11 schon sein denk ich