Wie groß könnte ich werden?

3 Antworten

Du wirst noch wachsen, keinen Sorge. Ich bin auch nicht gewachsen und nach ein paar Jahren mit 19/20 Jahren bin ich wieder ein Stück gewachsen, was bestimmt ein wenig ungewöhnlich ist, aber das gibt zu Hoffen, dass es bei dir auch noch nicht zuende ist. :)

Ist schwer zu sagen, eine genauere Angabe über dein Wachstum kann aus deinen Eltern schwer sein- der Stammbaum würde dort eine ehre Aussage geben.

Frag doch deine Omas und deinen Opas wie das Wachstum bei ihnen war, vergleiche die mit deinen Eltern, ob sie das Mittelmaß ihrer Eltern usw... war.

GirlyGirl154
Beitragsersteller

Warum Hoffnung? 0.0 meine Größe ist gerade einfach nur perfekt, und meine Eltern waren in meinem Alter auch schon ausgewachsen. Kann es nicht sein, dass ich schon ausgewachsen bin? :)

AlinaB653  04.09.2021, 02:04
@GirlyGirl154

Perfekt! Dann kann es auch so werden, ist aber kein Garant da spielen deine Vorfahren, neben deinen Eltern auch eine große Rolle.

Nicht Größer als 1,70 schätze ich