Ich bin schon seid 3 Monaten nicht mehr gewachsen nicht mal ein Zentimeter bin 14 männlich?

4 Antworten

Du wirst noch wachsen, definitiv. Das Wachstum kommt meist in Schüben, besonders in der Pubertät. Ist also alles ganz normal.

Der Körper gönnt sich vielleicht mal eine kleine Pause :)

Du bist ja noch in der Paupertät, da kann noch alles kommen.

Bedeutet ja nichts, man wächst bis zum 21 Lebensjahr und ab dann schrumpft man wieder , nur ganz ganz ganz ganz langsam ^-^

Das Wachstum ist kein linearer Ablauf. Da gibt es Wachstumspausen und mal wieder Wachstumsschübe. Warte einfach ab.