Bin fast 17 und 172cm groß , könnte ich die 180cm noch packen?

3 Antworten

bin inzwischen 17 seit 5 monaten und morgens 174,5cm und abends 172,5 groß also 173cm kann man so sagen..hoffe ich mache endlich einen ordentlichen schuss nach oben! -.-

Natürlich kannst du noch wachsen. ;) Du wächst bis 21 ( Jahre ) ! :D

man wächst so bis ca. 16-21^, womöglich bleibste so wie de bis oder womöglich wird aus dir noch ein 2-meter riese kann man net sagen