Wie groß könnte ich noch werden(m/16)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe deiner Mutter spielt auch eine sehr große Rolle.

Versuch mal diese Fragen zu beantworten, dann kann man die Endgröße leichter beurteilen:

  • Wie groß sind deine Mutter & deine Großeltern?
  • Wem siehst du ähnlicher, deinem Vater/deiner Mutter oder einem anderen Familienmitglied?
  • Wie sieht dein Wachstumsverlauf aus, also wie bist du die letzten Jahre gewachsen? (Wie groß warst du mit 13, 14, 15 etc.)
  • Bist du Früh-/Spätentwickler oder Normal? (Wann hat die Pubertät eingesetzt?)

LG

Ein Mann wächst bis 24, und meistens haben Kinder das Glück größer als ihre Eltern zu werden mach dich mal nicht verrückt ich war mit 16 auch so 1,65 und jetzt mit 24 bin ich 1,77 aber der Schub kam mit ca. 18/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine Panik. Du wächst noch. Dein Körper ist noch in der Pubertät. Der Körper kann bis 25 wachsen.