Ich bin 16 Jahre alt und 176cm groß, bin ungefähr schon, wie mein Vater. Werde ich noch wachsen und was glaubt ihr, wie groß werde ich?

4 Antworten

Hallo, dass kann man nicht genau sagen , aber wenn du dich weiterhin gut ernährst kann es gut sein das du noch wächst. Wenn es dich aber sehr interessiert , kannst du zu deinem Hausartzt gehen und deine Handwurzel messen lassen, dadurch kann er ungefähr deine Körpergröße für später bestimmen.

Hallo, solange du dich gut ernährst & aufpasst nicht zuviel bis garnicht zu trinken & rauchen. Dazu 2-3 Liter täglich Wasser trinkst versichere ich dir, wirst du bis zu d einem 18 - 20 Lebensjahr noch wachsen.

Schön viel essen, trinken & vielleicht Muskeltraining das regt das ganze gut an.

mindestens 2.10 m Im Ernst, in etwa kann dir das ein Arzt ausrechnen. Reine Schätzung: 1.85 bis 1.90 m