Wie groß kann ich noch werden?

2 Antworten

1. bitte Punkte setzen.

2. Du wiegt zu wenig, VIEL zu wenig.

Und zi deiner frage: du kannst natürlich garnocht mehr wachsen, genauso wie du noch 20 cm wachsen könntest. Aber du kannst dich nich so auf 0 bis 5 cm einstellen. Das ist realistisch

Thomas2010012
Beitragsersteller

Ich habe einen schnellen Stoffwechsel wie viel wäre gut zu wiegen

ffhdr  22.09.2024, 20:01
@Thomas2010012

Egal, wie dein Stoffwechsel ist, solltest du bei 172 schon so 50 Kilo minimum, am besten 55 Kilo wiegen. Ich bin zum Beispiel 173 und wiege 70 Kilo, und ich bin trotzdem sehr dünn.

Mit 49kg wirst du nicht optimal wachsen. Gesund wird das eher nicht sein.

Thomas2010012
Beitragsersteller

Ich habe einen schnellen Stoffwechsel wie viel wäre gut zu wiegen

bert00712  22.09.2024, 22:57
@Thomas2010012

60kg wären gut. Wenn dein Körper so viel Energie durch einen schnellen Stoffwechsel verbraucht, solltest du ihm entsprechend mehr zuführen. Er will ja schließlich wachsen, was viel Energie benötigt. Wenn er sie nicht bekommt, dann wächst er nicht optimal.