Wie groß kann ich noch werden?

4 Antworten

Warum denken viele das die eigene Körpergröße was mit der Größe der Eltern zu tun hat...das ist nicht so...

Naja...du könntest es vielleicht noch auf 1,80 schaffen....😌

Lg🐥

Ich bin 15 und werde bald 16 und bin 173 und ich wachse seit ich 13 bin nicht mehr, weiß ich ehrlich gesagt garnicht wieso ich nicht wachse. Mein Vater ist 170cm und meine Mutter 158-160. Ich möchte wenigstens 178cm sein und was wird für mich genügend sein

Ich würde 1,85 Meter schätzen. Mehr ist auch nervig. Ich hoffe, dass ich keine 2 Meter schaffe, sonst muss ich voll viel Geld für ein extragrosses Bett oder grosse Klamotten ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Du kannst vielleicht 190cm oder größer werden.Meine Eltern sind beide nicht mal 173cm groß und mein Bruder ist 190cm..

Kawaki12  20.09.2024, 14:34

Wie groß sind deine Großeltern und deren Kinder?

jule2204  20.09.2024, 16:17
@Kawaki12

Die Eltern von meiner Mama waren zwischen 170 und 180 cm groß. Die von meinem Vater habe ich keine Ahnung. Die haben nicht mehr gelebt als ich geboren wurde.

Allerdings waren die nicht so groß. Sonst wären mein Papa und seine Geschwister größer. Von denen ist und war keiner 180.

Kawaki12  21.09.2024, 13:16
@jule2204

Dann kann es sein, dass dein Uropa oder seine Kinder groß waren und deshalb ist dein Bruder 190cm