Wie groß ist zu groß?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen gibt es kein zu groß. Ich habe schon Pärchen gesehen, wo die Frau über 190 war und er knappe 170. Umgekehrt natürlich auch.

Die frage ist vielmehr, was macht dein Umfeld. Kommst du aus einer Steinzeitregion (Frau muss klein sein, sonst doof) könnten deine 181 schon sehr groß sein.

Im Laufe der Zeit habe ich gesehen, wie große Mädchen, Frauen mit ihrer größe gut zurecht kommen und viel leichter fällt es ihnen, wenn die Gesellschaft sie auch so akzeptiert, wobei das Wort akzeptieren eigentlich nicht korrekt ist, mir fällt da nur nichts besseres ein.

Meistens kommen die Kommentare ja von den kleineren Leuten. Meine Vermutung ist eher, dass sie an alte gesellschaftsmuster festhalten oder komplexe haben, da sie selber eigentlich größer sein wollen. Das Problem was ich heute auch sehe ist, dass viele meinen sich heutzutage auch mitteilen zu wollen was ihnen alles nicht gefällt, was die Sache dann wieder schwieriger macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es nicht. Es geht mir auf den Sack, dass man immer so auf die Körpergröße eingehen muss, jeder Mensch wird so groß wie er wird und kann damit zufrieden sein, es gibt kein zu groß. Es gibt Frauen die werden nur 1,50m, es gibt aber auch Frauen die werden 1,90m, es gibt kleinwüchsige die nicht mal 1m groß werden, es gibt welche im Hochwuchs die 2,50m werden, es ist alles okay, ich finde sogar große Frauen attraktiver als kleine, ich hatte mal eine Freundin die war 1,50m und war nicht mein Typ, meine jetzige Freundin ist mit 1,81m so groß wie ich und ich liebe sie richtig gerne. Also ich finde 1,90-2m bei Frauen krank, aber wie gesagt, Körpergröße ist nicht das wichtigste im Leben

Hey! Zu gross gibt es für mich eigentlich nicht, bin selbst 200 cm, da würde es natürlich auch passen eine Freundin in deiner Grösse zu haben. Und viele Jungs in deiner Zielgruppe sind ja auch sehr gross. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So bis 20 Meter finde ich noch in Ordnung - darüber hinaus geht dann doch ziemlich viel kaputt und sogar die Army muss manchmal eingeschaltet werden.

Sehr realistisch in diesem Film gezeigt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_der_20-Meter-Frau_%281958%29?wprov=sfla1

>1,93m

Weil das bedeutet, dass viele Türen mit einer durchschnittlichen Absatzhöhe von Damenschuhen nicht mehr durchschritten werden können, ohne sich zu beugen.

Woher ich das weiß:Recherche

JS0000
Beitragsersteller

Allein die Vorstellung ich würde mit 180cm Absätze tragen 🤣 danke für die Antwort

AusMeinemAlltag  14.08.2024, 21:04
@JS0000

Laut Internet ist die durchschnittliche Absatzhöhe von Damenschuhen zirka 5,5 cm . Und es gibt viele Türen, die zirka 1,985m haben.