Wie groß ist Spiderman?

2 Antworten

Von welchen Spiderman sprichst du?

Peter Parker ist als junger erwachsener fast 2 m groß. Im Laufe der Zeit gab es viele verschiedene Menschen oder auch mal ein anthropomorphes Tier die als Spiderman unterwegs waren bzw. sind.

In den meisten Comics haben wir es aber mit einem erwachsenen Peter Parker zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=mY8sd6XYn2U

Finja659
Beitragsersteller

Ich meine den Spiderman aus der Serie von 2017.

Habkenname  23.05.2020, 15:41
@Finja659

Ich kenne die Serie leider nicht wirklich. In den meisten Comics oder Animationsserien/Filme ist bzw. war Spiderman (Peter Parker) kein Schüler mehr. Geh aber einfach mal davon aus das er so groß wie ein durchschnittlicher 15-jähriger ist. Also irgendwas zwischen 1.60 und 1.70 m.

Riesig, mit riesigen Eiern. Der Typ ist schließlich Superheld von Berufung her.

Also im Ernst, laut Story ist es im wahren Leben ein Max Mustermann, ein Jedermann. Ein Durchschnittstyp. Also keiner, der mir 2,10m ein Weibchen nach dem andere befruchtet hat vor seiner Karriere als Superheld.