welche Spiderman Serie ist die Beste?

5 Antworten

Spiderman von 1994!

Das war für mich als kleiner Knirps ein Highlight und deshalb habe ich versucht immer diese Serie anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.

Für mich definitiv die 1994er Serie "New Spider-Man"! Ist einfach eine Serie aus meiner Kindheit.

Würde sie mir tatsächlich gerne zulegen, jedoch ist sie in den Shops überall vergriffen und nur noch privat, natürlich zu unverschämten Preisen zu erwerben. 😕

1994 und 2003 damit bin ich Aufgewachsen, die neueren setzen mir zu sehr auf dumme Sprüche und Humor Seitens Spiderman's.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

1994, aber die 2012er und 2017er sind auch nicht so schlecht wenn man sie mal gesehen hat.

Also für mich die von 2012 weil ich damit aufgewachsen bin ich persönlich finde aber das die serie von 2008 die beste tittel musik hat