Wie groß ist euer Fernseher?

6 Antworten

Es ist doch ganz allein Eure Entscheidung, was Ihr für einen Fernseher Ihr kauft. Ihr müsst Euch doch damit wohlfühlen und damit zufrieden sein, nicht Eure Freunde und Bekannten.

Die Größe ist sehr groß, aber wenn der Raum dazu groß genug ist, warum nicht.

das ist schon arg viel.!

Um euch da zu "beraten" müsstet ihr uns noch sagen, wie weit ihr vom Fernseher weg seid. Je nach dem kann man dort dann euch eine angemessene Größe empfehlen

leider nur 32" auf ganze 3 Meter könnte ruhig größer sein.

aber dafür 3 27" Monitore am PC das ist mir sogar wichtiger, wer braucht schon nen Fernseher :)

82cm 16.9 Röhre, und im Computerzimmer 22" Flat-TV

Mit 65 kann man ganz sicher nicht mehr angeben.

onidagori  19.08.2016, 23:27

Mit 65 cm nicht, mit 65" schon. 65" ist 165 cm. 75 " sogar 191 cm Diagonale. Wenn es passt, warum nicht. Mir würde es auch gefallen. Kleines Kino.