Wie groß ist ein normaler Kopf?

1 Antwort

Wenn du aus dem Fenster guckst, solltest du weder links, noch rechts, weder oben, noch unten anstossen.

Die Frage ist aber so vage gestellt, dass du sicher nur Spaßantworten bekommst. Wenn du irgendein Problem mit deinem Kopf hast, besprich es mit dem Hausarzt. Der sieht dich vor sich und kann sich so ein Bild davon machen, ob dein Problem nur eingebildet ist.

Wenn dir deine Kopfform irgendwie nicht gefällt, wäre das wiederum ein Fall für deinen Friseur, der dich gern beraten wird....