mein kopf ist zu klein

5 Antworten

Viel essen wird nichts bringen, das wird nämlich um den Bauch herum gelagert.

Man muss sich so nehmen wie man ist.

Bestimmt gibt es beim Schönheits-Chirurgen Möglichkeiten, deinen Kopf anzupassen, aber das ist dann immer furchtbar teuer und wenn man pech hat sieht man danach schlimmer aus... aber dann erkennt man wenigstens, dass man vorher gar nicht so schlimm aussah^^

Das Gesicht wird nur minimal bei Gewichtszunahme dicker. Das ist wohl genetisch,da kannst du nicht viel machen. Unnötig Gewicht anlegen würde ich dir auch nicht raten,weil dadurch scheint dein Kopf dann nur noch kleiner.

Oo krass...ich hab das gleiche problem :D.... jetz ohne shit...aber hey..lass dich nicht von denen entmutigen. ich bin davon überzeugt (vor allem weil ich mal ne andere phase miterlebt habe) das es wirklich "zunehmen" kann .... wenn du probleme irgendeiner art hast.dann löse sie. und fühl dich besser. dann normalisiert sich dein ganzer körper. ich denke ein normaler körper hat automatisch einen kopf der zum rest des körpers passt. und ein unnormaler eben nicht . also ...ich denke für mich - bei mir - wenn es mir besser geht ( ich nehme kein gewicht zu z.b. das hat iwie psychische gründe :/ ) dann werd ich an allen ecken und enden zulegen ^^... auch wenn mich jetz hier manche vielleicht für verrückt halten.glaube ich dennoch dran. Aber ich kann dich verstehen , weil ich leide selbst drunter ^^

JULIENbone  11.02.2022, 11:33

Hab das selbe Problem nur ich bin 1,81 und wiege 55kg bin auch sehr dünn mein Kopf ist auch zuklein also kommt mir jedenfalls so vor ich bin 17 jahre alt und versuche zu zunehmen mache sport und ernähre mich ausreichend aber nichts passiert

Hallo TS1967,

ich könnte es mir vorstellen, dass Dein Gesicht durch die vielen Sorgen müde und angespannt oder traurig aussieht. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber wenn Du seelisch sehr leidest, könnte Psychotherapie wirklich hilfreich sein. Deswegen bist Du aber nicht automatisch psychisch krank. Es ginge eher darum, herauszufinden, woher diese Selbstzermürbung kommt. Wenn Du mit dir zufriedener bist und dein frieden mit dir hast, dann bekommst du automatisch eine andere Ausstrahlung. Leider gibt es immer wieder sadistische Leute, die merken, das jemanden nicht gut geht und dann angreifen, statt Mitgefühl zu entwickeln. Entschuldige, ich gehe von Deiner Frage ab...Körperlich gesehen, ein bisschen zunehmen, also in Maßen hilft schon. Alles Gute

Das ist nicht zu ändern.