Mögen die Jungs aus Japan Deutsche Frauen und was denken Japaner über deutsche Frauen?

2 Antworten

Hallo, ich war mal ziemlich lange mit einem Japaner zusammen. Ja, die meisten mögen deutsche Frauen. Allerdings geht Mann davon aus, dass wir Europäer im Bett wilder wären als Asiatinen. Ich denke das liegt aber eher an unserer offenen Art und das wir direkt sagen wenn uns was nicht passt, auch im Bett.

Allerdings ist die Beziehung am Ende dann doch an dem japanischen Cinderella Model gestorben.

Ich bin blond, blaue Augen, 1,77 cm groß, trage Kleidergröße 36 und wiege 60 kg. Damit war ich meinem Ex und seinen japanischen Freunden allerdings zu fett.

53 kg -48kg wären akzeptabel gewesen, bei meiner Größe eine starke Ess-Störung.

Auch hier mag es unterschiedliche Männer geben, aber die, die ich kennen gelernt habe (und es waren einige), war ich zu MOLLIG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kunuzo  23.08.2022, 00:02

Du als deutsche Frau warst mit einem Japaner zusammen? Seit wann gibt es deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

na ob es da eine pauschale Antwort drauf geben kann...

Nach meiner Beobachtung sind deutsche Männer häufiger mit japanischen Frauen zusammen, als japanische Männer mit deutschen Frauen. Kann daran liegen, dass viele japanische Männer doch noch kleine Machos sind, die mit selbstbewussten deutschen Frauen nicht so gut klar kommen... Und dann gibt es ja auch noch das Thema mit den Körpergrößen, meist wollen Männer ja doch größer sein, als ihre Partnerin, das klappt nicht bei jeder Kombi japanischer Mann/deutsche Frau :D Also was denken sie wohl über deutsche Frauen? Groß, frech und ich trau mich nicht, sie anzusprechen? :D

LulaMia16  19.08.2022, 22:37

Die meisten sind im Umgang mit Frauen auch ziemlich unerfahren und eignen sich wissen über amerikanische Filme an (außer sie sind hier aufgewachsen).

Letzens hat mir ein Bekannter aus Korea etwas über wilde Pferde erzählt ( so nennt man weiße Frauen in Japan und Korea, Trophy Wives).

Ich glaube eine Beziehung würden einige anfangen wollen, aber für die Eheschließung wird dann doch eher das heimische Frauchen gewählt, da wir Europäerinnen doch etwas unbequem werden können.