Wie groß ist ein 14-jähriger Junge im Durchschnitt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein seltener Fall und der Schnitt liegt natürlich weit über Deiner Größe. Kann sich aber auch noch mächtig ändern.

 Es gibt sogar Jungs  die waren mit 14 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse .

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

 Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es muss nicht gleich sein! Du wächst ja noch! Es ist schon komisch aber nicht verzweifeln das kommt noch. Manche Jungs werden halt erst später riesig. :)

bidde.