Ich bin 14 Jahre alt und 1,56 groß. Ist das normal?

6 Antworten

Bin auch 14 aber erst seid einen Monat und 1,82 =)

Wow, hast du Klassen übersprungen? 0.0
Respekt!
Das ist normal, du wächst bestimmt noch, der Wachstumsschub ist bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt :)

Ich bin auch 14 und 1,84 Meter groß. Das kommt eben auf deine Gene an, auf deine Ernährung und vieles andere.

DiggahWaas  11.04.2016, 21:15

Auch 14 und 1,79

14 und in die 7. Klasse gehen,also ich bin 11 ubd werde erst in den Sommerferien 12 und komme in die 7, Klasse aber egal ;)

jetzt zu deiner Frage: Also ich bin 1.50 m groß, wie groß du wirst hängt aber auch von deinen Genen ab.

Wirst schon noch wachsen :)

Lg BoxBox aka Julian!

Ich bin weiblich 16 und in der achten bin gerade mal 1.56 groß das hängt alles von der gene ab 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung