Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass der Sänger dieser Band mit mir gehen würde?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...

Aber bevor es so weit ist, sammel einfach alles, was Du von ihm kriegen kannst - vor allem Poster, und die hängst Du Dir alle an die Wand. Himmel ihn ruhig an! Sag ihm jede Nacht "Gute Nacht" und jeden Morgen "Guten Morgen". Warum denn nicht! Küss eines der Poster - oder alle, es sieht ja keiner! Solche Gefühle sind doch völlig normal. Schreib ihm einen Brief - kannst ihn auch abschicken. Keine Ahnung, ob Du Antwort bekommst. Aber: HEY! Dafür sind Stars da! Was wären diese Stars ohne DICH??

evildemoona
Beitragsersteller

auch von ihm ? :) oder von einem anderen ?

rein mathematisch schwer zu berechnen. da wir deinen backgrund nicht kennen. aber mach dir keine hoffnungen. die liebe kann man so wie so nicht erzwingen...

lg, Tessa

sagen wir es so: es gibt keine Wahrscheinlichkeit.

Nicht groß...vorallem wenn du ihn nicht persönlich kennst.

Hat er nicht eine Frau namens Nathalie?
Von daher würde ich mal sagen ist die Wahrscheinlichkeit = 0