Ist der Sänger der Band Saltatio Mortis schwul?

5 Antworten

Nein, ist er nicht. Ich hätte das zwar auch lieber, da ich FanFictions schreibe, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass er NICHT schwul ist.
(Sonst hätte er wohl nicht zig mal dieselbe Frau geheiratet ;) )

LeStrangeGirl  22.08.2017, 17:18

Kira ^^ Krass, gefunden :D (Nandra)

Sweetylain2  09.08.2018, 13:52

Lol sind schon lang nicht mehr verheiratet

Ich vermute mal, diese Frage entstammt aus einem Foto, auf dem Alea und Luzi sich einen Kuss geben, oder? Ich erinnere mich vage daran, weiß aber nicht mehr aus welchem Jahr.

Ich kann dir aber sagen, das war ein Ulk. Alea ist definitiv nicht schwul. Luzi hat soviel ich weiß ein Eheweib, Lasterbalk ist mit seiner Kamera (Bildsprache) in einer Beziehung, Elsi mit seinen "Säcken" (Dudelsackbau) und bei den anderen weiß ich es nicht. ;-P

In wie fern ist das von Bedeutung ?

Nein er ist nicht schwul ! Er war vor längerem Verheiratet und hatte danach noch eine Freundin bis vor wenigen Monaten oder so