Wie groß ist die maximale Größe einer Micro SD Karte die in ein Raspberry Pi 4 passt?

2 Antworten

sollten 128GB sein.... müsste ich zumindest mal in nem Artikel gelesen haben. aber keine garantie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

wenn du mehr speicherplatz brauchst dann nimm einfach eine externe Festplatte die du an den raspberry pi dranhängst, das lohnt sich mehr als eine größere sd-Karte, weil größere sd karten schneller kaputtgehen

Woher ich das weiß:Hobby