Wie Groß ist der Winkel Beta?

3 Antworten

Naja geht es um den Innenwinkel oder den Außenwinkel? Das müsstest du uns schon sagen, denn das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Der Innenwinkel sollte ja eigentlich immer 180 Grad sein, wie du ja bereits sagtest. Der Außenwinkel sind doch 360 Grad, oder irre ich mich da? Kannst du vielleicht beschreiben wie die Aufgabe aussieht oder eventuell ein Bild davon hochladen, dann können wir dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Grüße

100°, weil die Winkelsumme im Dreieck immer 180° hat.

Kommt drauf an ob Dreieck oder Viereck.