Wie groß ist der Qualitative Unterschied zwischen billig Panzerketten und teuren?

1 Antwort

Bei Stahl Produkten aller Art ist bei besonders günstigen Preisen Vorsicht geboten. Weil billig Stahl oft radioaktiv ☢️ verseucht ist. In einem 3 Wöchigem Praktikum hatte ich oft mitbekommen das die Leute in der Wareneingangskontrolle mit einem Geigerzähler Waren geprüft haben. Oft waren Teile komplett verstrahlt, so das man sie nicht angenommen hat und zurückgeschickt hat. Es gab sogar Wasserkocher aus Edelstahl die radioaktiv verstrahlt waren.