Wie groß ist das dunkle Mal?

2 Antworten

Eine genaue Angabe wäre gar nicht so sinnvoll, da ja nicht alle Unterarme gleich lang/breit sind.

Es sollte kein Problem sein, dass der Tätowierer dir die Vorlage in verschiedenen Größen ausdruckt, die du dir ranhalten kannst. Davon nimmst du dann einfach die, die vom Verhältnis am besten passt.

Von den Fotos her würde ich eine Länge von ca. 15 cm schätzen. Der Tätowierer macht vor dem Stechen aber erstmal einen Abdruck auf deinen Arm. Wenn der dir zu groß oder zu klein aussieht, kannst du es immer noch korrigieren lassen