Wie groß ist bts?

2 Antworten

Hi

Bei Kprofiles könntest du immer nachschauen,dort wird auch immer geupdated. Es kann sein, dass die BTS Member größer oder kleiner geworden sind, dennsie messen sich ja nicht immer oder geben ihre Körpergröße immer an, wenn es sicg verändert

https://kprofiles.com/bts-bangtan-boys-members-profile/

Suga ist übrigends so groß wie Jimin. Oder sozusagen er war mal genauso groß

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ja, sie selbst wissen das. Ansonsten steht es sicher ein ihren Ausweisen. Du musst also selbst fragen oder ggf. nachmessen.

1,80m wäre ungewöhnlich groß für eine Koreaner...

BabyJack  22.07.2024, 11:15

Durch einfache Recherche bekommt man so viel raus :).