Wie groß is eine normale Scheidenöffnung?

5 Antworten

das kann man so nicht pauschal sagen!"

Jeder >Mensch ist unterschiedlich....

Zudem ist der Vaginale Bereich mit Scharmbereich dem entsprechend Dehnbar. Schließlich muss ein Kopf so groß wie eine Kokosnuss durchpassen!

Die Natur hat bestimmte Sachen entwickelt, sodass durch Kontraktionen bestimmte Geburtswege frei gemacht werden, wenn man dem entsprechend prisst, das geht aber nur wenn man natürlich in dieser Situation bist!

Jede Frau > kann einiges bewirken> in jedem steckt das gleiche nur du weißt es nicht, was du aus dir heraus holen kannst!

Mach dir keine Sorgen du bist vollkommen Normal entwickelt!

es ist groß genug, dass ein durchschnittlicher Penis reinpasst; bei größeren passt es swich automatisch an

und wenn ein Kind im Bauch ist, passt es sich auch an, es hat lang genug Zeit

Ich bin noch nie mit einem Maßstab bei einer Frau zugange gewesen, deshalb sage ich einfach mal "Normal" Groß.

Manche Frauen sind ein bisschen enger, als andere aber Eng, ist ein dehnbarer Begriff.

Was hast Du erwartet? Dass mit dem Alter da ein Loch mit 38cm Umfang entsteht? Nein mein Hase, das dehnt sich bei der Geburt und danach schrumpft es wieder. Deswegen tut eine Geburt auch weh.

halloAntwortx
Beitragsersteller

Nein aber zwischen 1cm und 38cm ist schon ein erheblicher Unterschied...

vancvancvanc  18.12.2017, 15:32

Hahahahhahahahaha ich wollte mich gerade bemühen einen Tipp zu geben, aber deine 38cm bringen mich echt mit Tränen zum lachen 😂👌🏽

ohwehohach  18.12.2017, 15:35
@vancvancvanc

Was denn für einen Tipp? Und 38cm Kopfumfang ist nicht selten. Gut, normalerweise dürfte er so zwischen 33cm und 35cm liegen, aber ich weiß trotzdem nicht genau, was daran lustig ist. Der Kopp muss durch, egal wie dick.

Kometenstaub  18.12.2017, 15:40
@ohwehohach

Ich weiß jetzt nicht, was lustiger ist. Die vermeintliche Trolfrage oder jetzt diese erläuternde Antwort.......

vancvancvanc hat sich eben nur diese 38 cm vorgestellt.....

ohwehohach  18.12.2017, 15:44
@Kometenstaub

Ich finde das eher gruselig als lustig... :-o Aber was ist jetzt an meiner erläuternden Antwort so lustig?

Sie variiert, je nach Alter und Lebensstil