Wie groß darf der Altersunterschied zwischen man und Frau sein , wenn die Frau unter 18 Jahre ist?

3 Antworten

Grund Sätzlich sind Beziehungen erlaubt solange der eine Partner nicht die 18 Jahre Überschreitet und der andere Partner nicht Jünger ist als 15 <für alle Annehmlichkeiten etc.> Alles unter 15 kann als Belästigung zählen du darfst aber nicht ihrbsvhutzbefolender sein Lehra Betreuer etc.

Wen die beiden Personen über 18 sind ist die Grenze offen bis 100+

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nicht strafbar, sexuelle Handlungen mit Jugendlichen ab 14 Jahren oder älter sind gesetzlich erlaubt, solang du sie nicht dafür bezahlst oder dazu zwingst. (§176; §182)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Alter, Unterschied)

AmysAngel  30.04.2020, 02:44

Ganz genau :D gute Antwort!

TabrisTheMAP  30.04.2020, 03:08
@AmysAngel

Dass ich Organe falsch zugeordnet habe ignorieren wir einfach mal. Das zählt eigentlich nur für über 21-Jährige.

Mir ist aber sowieso kein Fall bekannt, in dem ein Jugendlicher nicht sexuelle Selbstbestimmt handeln konnte, außer bei Vergewaltigung und Erpressung, was damit aber nicht gemeint ist.

Wenn du in Deutschland wohnst ist das völlig legal und mit keinerlei rechtlicher Konsequenzen verbunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung