Stehen reife Frauen auf jüngere Männer?

5 Antworten

Die meisten reiferen Frauen die ich kenne stehen eher auf gestandene Männer. Die sind dann meist auch in ähnlichem Alter wie sie.

Klar, kann schon vorkommen.

Ich bin 53 und hätte keine Lust auf einen wesentlich jüngeren Mann. Mein Mann ist bissl älter als ich und das ist gut so.

Bei einem wesentlich jüngeren Mann würde ich mich einfach unwohl fühlen. Ich mag es wenn ein Mann quasi fest im Sattel sitzt und das Leben mit seinen Facetten kennt.

da sind Frauen doch tatsächlich Individuen - jede ist anders!