Wie groß darf der Altersunterschied max sein wenn man ( ca) gleich altern will?

4 Antworten

Das ist relativ egal. Solange es nicht eine 18 jährige und ein Opa ist. :)

Meinetwegen auch noch 20/-

Ihr müsst in etwa gleich alt sein, um gleich schnell zu Altern. Aber das gleichzeitige Altern, ist natürlich keine Garantie dafür, dass ihr gleich Alt werdet.

Hallo.

Hier eine einfache Regel dafür:

Alter/2+7

Beispielsweise also du bist 25/2+7=19,5.

Dein Partner sollte also mindestens so alt sein.

SirKasmus1  31.05.2024, 06:42

Ah die gute alte Barney Stinson Formel für erfahrene Bros

Dem kann ich nur zu stimmen. Halte dich an den bro code und es kann nichts schief gehen

Damit nicht einer früher oder später mehr von anderen anhängig ist als umgekehrt

Da man nie weiß, was die Zukunft bringt, ist das Alter nur eine Zahl.

Meine Freundin ist 19 Jahre jünger als ihr Mann. Sie sind jetzt 26 Jahre verheiratet und sie hat im letzten Jahr Lymphknotenkrebs gehabt.

Somit hat ihr Mann, der jetzt über 70 ist, seine Frau gepflegt.