Wie groß darf der Altersunterschied für euch maximal sein?

6 Antworten

Ich würde sagen 10 Jahre nach oben und 10 nach unten würde ich ok finden vom Altersunterschied.Dann hat man eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und die weiß was sie möchte / nicht möchte. Das ist mir sehr wichtig. Und man hat ähnliche Themen und Interessen im Leben vielleicht. Und vielleicht mehr Verstständnis für Tücken des Alters :) M44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist doch egal, wenns passt dann passt's.

Ich verstehe nicht warum man immer nach dem alter geht. Wenn die zwei die es angeht sich einig sind kann es allen anderen egal sein.

Warum sollte man sich da selbst eine Grenze setzen wollen? Entweder man fühlt sich gut miteinander und zueinander hingezogen oder nicht. Wenn du deinen Partner nicht anziehend findest und er dich nicht glücklich macht, dann hilft es nichts dass er innerhalb deiner Altersgrenzen liegt. Fühlst du dich sehr zu jemandem hingezogen, findest ihn attraktiv und menschlich super oder hast dich sogar richtig in ihn verliebt, dann wäre es doch dumm ihn nur abzulehnen weil er eine willkürlich gewählte Altersgrenze überschritten hat.

Jünger als ich sollte die Partnerin sein. Hauptsache es ist legal.

3 Jahre aber ändert sich wahrscheinlich umso älter man ist.