Wie greife ich auf meine externe Festplatte zu? Habs vergessen ;)

4 Antworten

wenn sie eingeschaltet ist, ist sie auch mit dem PC verbunden ? wenn ja wird die exteren Festplatte als zusätzliches Laufwerk D: oder E: oder sowas erkannt und du klickst sie einfach im Explorer an,

wenn sie nicht erkannt wird, ist sie entweder nicht angeschlossen oder defekt

im WINDOWS Explorer wird die Festplatte angezeigt (rechtsklick, explorer, dann steht da entweder lokaler Datenträger, Wechseldatenträger oder der Name der Festplatte)

KaliFornia
Beitragsersteller

Gut, dankeschön! Nun finde ich aber meine Dateien nicht..

Du gehst auf Arbeitsplatz(winxp) oder Computer(Win7) und dann ist die Festplatte da^^(wenn du nicht vergessen hast sie anzuschließen. Lg

Geh einfach auf deinen Arbeitsplatz und klick sie da an. Vermutlich Wechseldatenträger.