Wie gratuliere ich ihm zum Geburtstag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm die Grüße in einer Privatnachricht, und nicht auf der Pinnwand, das ist persönlicher :)

Schreib ihm um 0.00 Uhr: "Pünktlich um 0 Uhr wünsche ich dir alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe, dass du einen schönen tag hast :)"

9 jahre sind ein riesen Unterschied...aber von Altersunterschieden soll man sich nicht stören lassen...ich kenne eine 16-jährige, ihr freund ist 23. Jedenfalls wenn du das Geschenk nicht Persönlich übergeben willst, bitte doch eine gute Freundin darum, die dann sagt, dass es von jemnd bestimmten ist, ohne einen Namen zu nennen!

Du bist 1999 geboren? Dann bist du ja 14 oder 15. Und er 23/24. Und eine Freundin.Schreib nur Alles Gute.

ladadi1999
Beitragsersteller

Ja ich bin 14 und er wird morgen 24 :/ aber wir verstehen uns halt nur. Ich bin einfach zu alt für ihn, deshalb wurde ich auch nicht zu ihm auf den Geburtstag eingeladen. Wir haben uns aber auch schon so privat getroffen. Allerdings war fast immer seine Freundin dabei!

Minarida93  21.04.2014, 14:46
@ladadi1999

Du bist zu alt für ihn? Dann muss seine Freundin ja 12 sein :D Spaß , wieso willst du nicht dass er weiß dass das Geschenk von dir ist?