Wie glaubt ihr wird das neue Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Besser 46%
Schlechter 34%
Gleich wie jetzt 20%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechter

Die Stützungen in DE durch Steuergelder werden zurück gefahren, das bedeutet, es wird langsam aber sicher die aktuelle Preislage dem Bürger überlassen um alle kosten selber zu tragen, denn diese Steuergelder sind endlich. Die Hoffnung, das eine Normalisierung der Preise eintreten wird, kann nicht aufgehen, denn preiswerte Energien sind beim besten Willen nicht aufzutreiben und somit wird das Leben hochpreisig weiter gehen.

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsweise-sehen-deutschland-2023-in-der-rezession,TMhJFiE#:~:text=Deutschland%20steht%20im%20kommenden%20Jahr,Inflation%20von%207%2C4%20Prozent.

Nicht nur die, wer sich das einmal ansieht, wie es aussieht, der kommt von alleine zu diesem Schluss.

Woher ich das weiß:Recherche

zetra  19.12.2022, 07:04

Danke fuer den Stern.

Schlechter

Uns wird es deutlich schlechter gehen. Die Preise werden weiter steigen und die Wirtschaft kommt einem Kollaps immer näher.

Besser

Hallo🌻

Dieses Jahr wird ein schönes Jahr, da bin ich mir sehr sicher. Für mich, für die Welt und auch für meinen Lieblingssänger: Konstantinos Argyros❤️

Mein Leben wird sich wohl sehr auf den Kopf stellen, ich erwarte nämlich diesen Mai mein erstes Kind👼🍀

Darüberhinaus werde ich weiterhin mein glückliches Leben führen mit meinem Griechen meiner Träume❤️

Auf der Welt🌍 wird bestimmt auch vieles gutes passieren🌟 Ich hoffe zum Beispiel sehr darauf, dass es meiner Heimat, der Ukraine, schon bald besser gehen wird🙏🏻🇺🇦

Nun zu meinem Lieblingssänger: er wird dieses Jahr auf dem riesen Erfolg des letzten Jahres aufbauen, gigantische Konzerthallen werden randvoll gefüllt werden und er wird seine Berühmtheit in den Balkan erweitern!

Er wird zahlreiche Konzerte, nicht nur in Griechenland, sondern auch in anderen Balkanländern machen. Das Konzert in Albanien🇦🇱, was Ende Januar sein wird, ist da nur der Anfang!

Dieses Jahr wird er sogar Städte besuchen, die er letztes Jahr nicht besucht hat, wie zum Beispiel das wunderschöne Nafplio und Tripolis.

Bei the Voice of Greece sehe ich höheren Erfolg als bei der letzten staffel hervor und mit der mächtigen Teilnehmerin Dodona aus Georgien könnte er sogar gewinnen......🔮🏆

Etwas wird sich auch in seinem Leben verändern.... man denke nur an das Kind, was seine Freundin bald bekommt. Heiße Argyrostypischen Überraschungen stehen uns bevor🔥

Kurz: ein neues, glorreiches Jahr hat für ihn begonnen😇❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Psychologie, Politik, Umfrage)
Besser

Warum muss man die Einstellung haben, dass es schlechter sein wird? Niemand kann sagen, wie das kommende Jahr wird. Dennoch sollte man immer optimistisch nach vorne blicken, so blendet man die negativen Sachen aus und fokussiert sich auf die Positiven und man führt ein besseres Leben dadurch :)

Besser

ich erwarte persönliche Verbesserungen für mein Leben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
 - (Psychologie, Politik, Umfrage)

Shyola  03.12.2022, 18:56

Ich wünsch es Dir :)