wie glaubt ihr kommt man am besten in die elite?

3 Antworten

Über einen gut finanzierten Bildungsweg (Privatinstitute), am besten beginnend schon im Kindergarten. Deine Eltern, oder du als Eltern deiner Kinder, sollten also etwas besser verdienen. Dabei geht es vor allem um die möglichen Kontakte, die man knüpfen kann.

Nach "Gestatten Elite" von Julia Friedrichs

Du musst dafür in deinem Metier zu dem Besten gehören. Dazu sind 3 Dinge von entscheidender Bedeutung:

1 Üben

2. Üben

3. Üben

wie glaubt ihr kommt man am besten in die elite?

Mit Bildung.

Bildung ermöglicht es, Karriere zu machen, Kontakte zu knüpfen, Geld zu verdienen und Einfluss zu gewinnen.

Alex