Wie Giro Konto entsperren?

5 Antworten

Es kommt auf die drei Versuche an.

Wenn das Versuche zum einloggen beim Onlinebanking war dürfte das Konto nicht gesperrt sein sondern nur der Onlinezugang. Da dürfte ein Anruf reichen um den wieder frei zu schalten.

Wenn das irgendwelche Versuche waren von außen auf dein Konto zuzugreifen solltest du persönlich zur Bank gehen und dort abklären was das war und was du dagegen tun kannst.

Catwomen818
Beitragsersteller

Also ich bin bei der ing diba

Catwomen818
Beitragsersteller

Nein das war nur beim online anmelden so :) oki dann weiss ich bescheid vielen dank! ♡

Nur die Bank kann dein Konto entsperren. Du mußt zur Bank gehen, dich dort mit deinem Personalausweis identifizieren und dann kann das Konto entsperrt werden.

Catwomen818
Beitragsersteller

Oki kostet es was?

Mignon5  29.06.2020, 17:35
@Catwomen818

Ich glaube nicht, aber das kann von Bank zu Bank unterschiedlich sein. Wenn du "Telebanking" machen kannst, dann rufe die Bank an. Dann geht es auch telefonisch, weil du dich mit deinem Telebankingkennwort identifizieren kannst.

Catwomen818
Beitragsersteller
@Mignon5

Okay viele dank aber ich bin bei der ing diba es gibt nur eine Ing Diba ag in Frankfurt die hat aber nur donnerstags geöffnet und in den Uhrzeiten wo ich arbeiten gehe

bei deiner kontoführenden Filiale anrufen und dort abklären

Catwomen818
Beitragsersteller

Kostet es was habe gehört man muss nur die telebanking pin usw eingeben

Leisewolke  29.06.2020, 17:35
@Catwomen818

bei meiner Bank kosten die Telefonanrufe (normale Festnetznummer) nichts

Leisewolke  29.06.2020, 17:41
@Catwomen818

auch die kosten bei meiner Bank nichts, bzw habe ich noch nie gehabt das Problem , sollte aber in den AGB der Bank stehen