Tipico entsperren?

2 Antworten

Hallo,

wenn du ein Fakekonto eröffnet hast und dieses gesperrt hast, dann kannst du gegebenfalls ein Konto erstellen mit deinen korrekten Daten. Ich rate dir aber die AGB zu beachten und keine weiteren Konten mehr zu eröffnen, da dein Konto dann dauerhaft geschlossen wird und das Guthaben gegebenfalls konfisziert werden muss.

VG

Das heißt, du hast dein Konto nicht selbst gesperrt, sondern du wurdest von Tipico gesperrt? In dem Fall: Es ist nicht möglich, das Konto zu entsperren. Ein zweites darfst du auch nicht anlegen. Du hast gegen die AGB verstoßen, die Sperrung von Tipico ist endgültig und unwiderrufbar.

cyman2
Beitragsersteller

Nein ich hab mein Konto selbst gesperrt. Wie schaffe ich es wieder zu entsperren oder ein neues zu öffnen?

balvenie  04.12.2015, 20:29
@cyman2

Das kann dir dann logischerweise nur der Tipico-Support beantworten.