Ist es gefährlich ein Pick up Artist zu sein?

5 Antworten

Ich denke eher, es ist umgekehrt. Mit derartigen Tricks werden sich überdurchschnittlich oft Menschen befassen, denen irgendetwas fehlt. Jemand, der mit seinem Leben, insbesondere seinem Sexleben, zufrieden ist, wird das gar nicht erst lernen. Entsprechend wird der durchschnittliche pua psychisch eine gewisse Instabilität haben.

Und naja. Ein pua zu sein bedeutet wahrscheinlich auch ziemlich viel Ablehnung, ein großer Teil der Frauen wird auf diese Art der Manipulation nicht anspringen und ihn sehr unfreundlich wegschicken. Instabile psyche und Ablehnung passt nicht zusammen. Und darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher, ob nicht zumindest manche davon ons ein bisschen überbewerten. So in Richtung "ich muss nur regelmäßig eine abschleppen und dann wird mein Leben toll". Und so funktioniert Sex halt nicht.

Ja wegen Misserfolg und innerer Einsamkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Weil diese eventuell nicht immer das bekommen, was sie wollen bzw. eigentlich vorhatten?! Und dann beginnen sie an sich selbst zu zweifeln…

Das könnte meiner Meinung nach der Grund für negative Auswirkungen auf sie sein…

Könnte mental ungesund sein seinen Eigenwert und Sinn darin zu suchen möglichst viele Frauen flachzulegen.

Bringt dir halt nicht viel, die (ich nehme mal an) Frauen die du ansprichst haben keinen Bock wenn sie normal sind. Wenn sie zum Beispiel grade von der Arbeit kommen haben sie keine Lust auf irgendeinen selbstverliebten Idioten der sie dann auch noch nervt. Die die du dann abbekommst sind die die dich für dumm genug halten um was mit dir anfangen zu können. Die sind dann wiederum für die Tonne und du wirst hintergangen, ausgenutzt oder sonst was.

MonkeyDSonGoku
Beitragsersteller

Ich bin kein Pick up artist xD Hatte noch nie Sex:(

IFBATG  29.09.2021, 00:36
@MonkeyDSonGoku

Das „du“ war eigentlich bildlich gemeint also du als eine Person in die du dich hineinversetzen sollst für den Moment.

Ich hab keine Ahnung wie alt du bist aber das ist ok bis zu einem bestimmten Alter. Sex ist nicht die Welt. Sieh es als Bonus zu einer Beziehung, immerhin ist die Person die dich liebt mehr wert als bloß Sex und zwischen euch ist das was anderes als auf einer Party mit einem random zum Beispiel. Sex fühlt sich unterschiedlich an je nachdem wer die Person ist. Basically nur Sex ist geil aber Sex mit wem den du liebst ist sowohl geil als auch schön. Mach dir keinen Kopf und versuch einfach der beste Mensch zu werden der du sein kannst ernähr dich ordentlich und mach irgendeine Art von Sport wenn auch nur Zuhause Liegestütze oder Planken. Und was du nicht vergessen darfst bist du, also du nicht dein Körper sondern du. Versuch Menschen zu verstehen und zieh dich nicht runter weil irgendwer der dich nicht richtig kennt irgendwas zu dir sagt oder dich traurig macht das ist ok solange du damit abschließen kannst. Versuch einfach zu reflektieren. Und hör nie auf und kenne deinen Wert. Du bist ein Mensch kein Hund der einer Frau hinterherlaufen muss um glücklich zu sein. Wenn sie dich nicht schätzt und liebt, warum solltest du das tun?