Wie gibt man Babyschnecken wasser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei ganz kleinen Schnecken schon aufpassen. Was super funktioniert: im Zoohandel gibt es ein Pulver, mit dem man "Wassergelee" herstellen kann, das ist eigentlich für Terrarientiere gedacht. Das rührt man in Wasser ein, erhitzt es und hat nachher eben Gelee, das praktisch komplett aus Wasser besteht und "gegessen" werden kann. Damit habe ich meine Babyschnecken auch versorgt.

Bretten
Beitragsersteller

Wie viel kostet das so ungefähr?

RubySoho77  25.03.2011, 21:53
@Bretten

Weiß ich nicht mehr genau, ein paar Euro? 5? 10? Sorry... Aber das reicht auf jeden Fall, bis die Schneckis erwachsen sind

Besprühe die Schnecken mit einem Zerstäuber, das müsste reichen.